28
Apr
19:00 - 22:00 Ditzingen

Junges, liberales Get-together

Liebe Interessierte, liebe Julis,

im Moment gibt es viele strittige Themen: wie kann man Klimaschutz und Wohlstand vereinbaren, wie verhalten wir uns gegenüber Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine, wie viel Freiraum brauchen wir und was soll der Staat regeln, soll man Cannabis freigeben? Und für uns junge Leute ein Thema, das weit in der Zukunft liegt, aber von großer Bedeutung ist: wie sicher ist unsere Rente und wie müssen wir privat vorsorgen? Und hinter all dem steht immer die Frage: was kann ich persönlich tun, wie kann ich mich einbringen? Also, Ihr seht, Gesprächsstoff ohne Ende!  

Wir Jungen Liberalen laden Euch zu einem jungen, liberalen Get-together ein, um zu diskutieren, sich auszutauschen, sich kennenzulernen in lockerer Atmosphäre, am Freitag, den 28. April ab 19:00 Uhr im Keltenfürst in Ditzingen. Getränke on us...

Anmeldung bitte vorab per Mail an: Helena@julis.de

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Jungen Liberalen

Lina Wagner und Helena Herzig mit Christian Lindner beim FDP-Bundesparteitag

Junge Liberale aus dem Strohgäu!

Adresse

Korntaler Straße 6
71254 Ditzingen