Liebe Hemmingerinnen, liebe Hemminger !

Die Hemminger FDP wünscht Ihnen allen

Frohe und gesegnete Weihnachten

                                              und ein gesundes, erfülltes Neues Jahr.

Wir alle können die Festtage nutzen, um ein wenig Einkehr zu halten, um etwas zur Freude unserer Mitmenschen zu tun, oder sogar, um gute Vorsätze für 2015 zu fassen. Möge uns das gelingen. Unsere besonderen Wünsche gelten denen, die durch Krankheit oder Schicksalschläge getroffen sind.

Das zuende gehende Jahr hat viele Herausforderungen bereitgehalten, auch in Hemmingen. Das Engagement und die Bereitschaft, aufeinander zuzugehen, war doch immer groß genug, um tragfähige, gemeinsame Lösungen zu finden. Eine besonders erfreuliche Tatsache ist der Baubeginn des neuen Wohngebiets Hälde, denn er bedeutet, dass wir neue Mitbürger in Hemmingen bekommen werden, besonders junge Familien mit Kindern.

Unser Dank gilt allen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, ganz besonders denen, die bei der Gemeinderatswahl für uns kandidiert haben.

FDP Hemmingen

Bernhard v. Rotberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.