FDP Korntal-Münchingen: Gemeinderatskandidaten nominiert

Es herrschte Aufbruchstimmung bei der Aufstellung der Kandidaten und Kandidatinnen der FDP am 8. Februar für die Wahl zum Gemeinderat – getreu dem Motto der Liberalen: Denken wir neu!

Die beiden amtierenden Gemeinderäte, Viola Noack und Hans-Dieter Stellmacher, treten bei der Gemeinderatswahl am 26. Mai nicht mehr an. „Nach 15 Jahren ist es an der Zeit für einen Stabswechsel. Die heute gewählten Kandidatinnen und Kandidaten genießen unsere volle Unterstützung!“, kommentierte die Ortsvorsitzende Viola Noack.

Der FDP ist es gelungen, wieder mit einer vollen Liste bei der nächsten Wahl anzutreten. Es freut uns, dass wir gleichermaßen Kandidaten und Kandidatinnen aus Korntal und Münchingen gewinnen konnten.

Wir danken allen für ihre Bereitschaft, sich für unsere Stadt einzusetzen. Ermutigend ist, dass sich auch viele junge Kandidaten und Kandidatinnen zur Wahl stellen. Nun freuen wir uns gemeinsam auf einen spannenden Wahlkampf mit viel Austausch und Diskussion.

Einstimmig wurden folgende Personen gewählt:

  1. Peter Ott (2. v. links)
  2. Matthias Weil (1. v. links)
  3. Andreas Binder (Mitte)
  4. Manfred Möser
  5. Boris Bulling (1. v. rechts)
  6. Andrea Küchle
  7. Marc Jäger (2. v. rechts)
  8. Raffaele Truoilo
  9. Markus Wahl
  10. Jan Puchstein
  11. Allessandra Vollmer
  12. Andreas Küchle
  13. Markus Rauscher
  14. Frank Henninger
  15. Michael Schwarz
  16. Ralf Schmid
  17. Monika Grein
  18. Ingeborg Voss
  19. Katharina Ott
  20. Alexander Dietz
  21. Jenny Grein
  22. Erwin Kurz

Wir wünschen allen Kandidaten und Kandidatinnen bei der Gemeinderatswahl am 26. Mai viel Erfolg!

Peter Ott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.