Glückwünsche für den langjährigen FDP-Gemeinderat Rolf G. Hack zum 80. Geburtstag

Unser Dank und unsere Anerkennung gilt anlässlich seines 80. Geburtstags unserem FDP-Urgestein und vielfachen Gemeinderat Rolf Hack. Neben vielfältigen Funktionen in der Strohgäu-FDP, vor allem aber in Hemmingen, ragen seine Mitgliedschaften im Hemminger Gemeinderat heraus. Er gehörte dem GR über insgesamt 5 Legislaturen an, beginnend 1980 als 38-Jähriger und endend 2009 als 68-Jähriger. Dass er in Hemmingen den dafür erforderlichen Zuspruch, ausgedrückt in Wählerstimmen, fand, zeigt die hohe Anerkennung, die er als Person und für seine politische Arbeit fand.

Unter seinen Gemeinderatskolleginnen und -kollegen fand Rolf Hack viel Anerkennung und auch persönliche Sympathie. Stets hat er sich durch Verlässlichkeit und Integrität ausgezeichnet. Das ist nicht selbstverständlich. 

Wir wünschen Rolf Hack für seinen weiteren Lebensweg Gesundheit und viel Freude im Kreise seiner Familie und Freunde. Möge über ihm und seiner Frau Ursula, sowie seinen Kindern und deren Familien auch in Zukunft stets eine schützende Hand gewährt sein. Glück Auf, lieber Rolf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.