Nachruf auf Volker Godel

Es traf uns wie ein Schlag, wie ein böser Traum. Wir Hemminger haben Volker Godel immer besonders gern bei uns begrüßt. Er gab uns die Freude seiner Anwesenheit nicht nur alljährlich bei unserem Aschermittwochs-Heringsessen, sondern erst vor Kurzem auch bei dem Vor-Ort-Termin mit der FDP-Kreistagsfraktion wegen der geplanten Deponie bei uns. Wie es seine Art war, nahm er hellwach und mit besonders konstruktivem Überblick an unseren Problemen teil. 

Sein guter Rat war unverzichtbar. Seine Gegenwart war immer ein Gewinn. Es lohnte sich stets, ihm zuzuhören. Wir vermissen Volker Godel und werden ihn nicht vergessen, nicht nur an Aschermittwoch.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie, die diesen großartigen, zugewandten Mann so früh verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.