FDP Kandidaten für den Hemminger Gemeinderat

Unsere Bewerber für den Hemminger Gemeinderat 2014

Das sind sie! Die Hemminger Bürger, die für die FDP zur bevorstehenden Gemeinderatswahl kandidieren werden. Unter der Leitung von Rolf G. Hack, unserem langjährigen Hemminger Gemeinderat, und Viola Noack, der Vorsitzenden des Ortsverband Strohgäu der FDP, wurden folgende Hemmingerinnen und Hemminger gewählt:

Auf Platz eins unsere Gemeinderätin Barbara v. Rotberg, dann weiter in der Reihenfolge Felix Tornow, Klaus Steinseifer, Gerrit Förg, Christa Höfig, Bernhard v. Rotberg, Manfred Rausch, Erhard Ellendt, Ljiljana Bevilaqua, Dieter Uihlein, Roland Förg, Werner Höfig, Ursula Hack. Viel Erfolg!

V.l.n.r.: E. Ellendt, L. Bevilaqua, F. Tornow, U. Hack, D. Uihlein, Barbara v. Rotberg, R. Förg, Ch. Höfig, W. Höfig, K. Steinseifer, G. Förg, M. Rausch, Bernhard v. Rotberg

V.l.n.r.:

Bernhard v. Rotberg