Hauptziel erreicht – Dr. Horst Ludewig ist wieder Stadtrat!

LUDEWIG

Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

Dr. Horst Ludewig ist wieder Stadtrat! Die FDP Ditzingen hat ihr Hauptziel erreicht!
Die Umstände waren bekanntlich extrem schwierig für die FDP mit der Abwahl aus dem Bundestag. In Ditzingen kam hinzu, dass wir in den letzten Jahren durch Wegzug und Austritt etliche Mitglieder und Kandidaten verloren hatten und der Stadtverband erst wieder im Aufbau ist.
Wir hatten aber einen – wie wir meinen – gelun­genen Prospekt gestaltet, waren mit Wahlständen, Plakaten und einer Podiumsdiskussion ordentlich präsent und hatten im Ortsverband Strohgäu mit Frau Skudelny, Herrn Haussmann, Herrn Kern und dann mit Michael Theurer gute Veranstaltungen. In der Europawahl hat Michael Theurer sehr gute Kritiken bekommen und er wurde als einer von drei FDP-Abgeordneten ins Europa­parlament gewählt.
Wir danken vor allem unseren Kandidatinnen und Kandidaten für Ihre Bereitschaft als Stadtratsbewerber anzutreten und ihren Einsatz im Wahlkampf!
Wir werden in den nächsten Jahren uns bemühen, dass die liberalen Grundsätze in der Ditzinger Kommunalpolitik sichtbar und hörbar bleiben.
Henning Wagner