Forum Liberal

Beim Forum Liberal der Ditzinger Freien Demokraten war die Vorbereitung des Wahlkampfs das Hauptthema. Die gut besetzte Versammlung diskutierte intensiv die Inhalte des Wahlkampfs, die Gestaltung von Flyer und Plakaten und die Veranstaltungen, Aktionen und Stände, die durchgeführt werden sollen.

Stadtrat Dr. Horst Ludewig informierte darüber hinaus über aktuelle Themen aus dem Gemeinderat. Er berichtete, dass ein Wohngebiet in Hirschlanden geplant ist, nördlich des Leiterwegs und östlich der Theodor-Heuglin-Schule. Neben der Bebauung selber ist das Verkehrskonzept noch zu diskutieren und zu entscheiden. Ein weiteres Thema war die Gestaltung des Bahnhofsgeländes in Ditzingen. Dort soll ein Hotel entstehen.

Henning Wagner  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.