Horst Ludewig und Lina Wagner im Gemeinderat in Ditzingen

Der FDP Ditzingen ist es nach langer Zeit wieder gelungen, zwei Sitze im Gemeinderat Ditzingen zu erreichen. Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wählern! Hier ein Link auf die Wahlergebnisse: https://wahlen.iteos.de/AGS118011/118011g-2019.htm
Dr. Horst Ludewig wurde erneut in den Gemeinderat gewählt und ist Stimmenkönig der Freien Demokraten. Weiterhin wurde Horst Ludewig in den Kreistag gewählt.

Horst Ludewig

Lina Wagner gelang der Sprung von Platz 6 der Liste auf Platz 2. Sie erhielt dadurch den zweiten Sitz, den die FDP Ditzingen errang. Dritter wurde Wolf-Dieter Karle vor Dr. Henning Wagner. Patrick und Isabell Maier folgten auf den Plätzen vor Astrid Waldenberger-Klenk, Tobias Beck und Renate Leder. Die FDP Ditzingen dankt herzlich allen Kandidatinnen und Kandidaten, ohne deren Beitrag das Gesamtergebnis der FDP nicht möglich gewesen wäre. Großer Dank sei auch allen, die im Wahlkampf geholfen haben, beim Ausarbeiten des Konzepts, bei der Gestaltung von Flyern und Plakaten, beim Plakatieren und Verteilen von Flyern und an den Ständen. Gemeinsam ist uns ein großer Erfolg gelungen!

Stephan Schwarz

Stephan Schwarz wurde zum Ortschaftsrat in Schöckingen gewählt. Nach über 10 Jahren ist die FDP wieder für den Ortschaftsrat angetreten und es gelang sofort, einen Sitz zu erringen, ein toller Erfolg! Hier ein Link auf die Ergebnisse der Ortschaftsratswahl in Schöckingen https://wahlen.iteos.de/AGS118011/118011o4-2019.htm