Wechsel im Ditzinger Gemeinderat

Lina Wagner verlässt den Ditzinger Gemeinderat. Hier ist ihre Abschiedsbotschaft:

Liebe Ditzingerinnen und Ditzinger,

ich lege in diesen Tagen mein Mandat als Stadträtin im Gemeinderat von Ditzingen nieder. Der Grund dafür ist, dass mich der Start in mein Berufsleben nach Berlin führt, und es mir leider nicht möglich ist, das Mandat aus der Entfernung weiterhin auszuüben.

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Die Aufgabe als Stadträtin in meiner Heimatstadt hat mir viel Spaß gemacht. In meiner Amtszeit war es mir besonders wichtig, die Angelegenheiten der jungen Generation im Gemeinderat zu vertreten sowie liberale Positionen in die Kommunalarbeit einzubringen. Ich denke, dass mir beides in der Haushaltsberatung und in diversen anderen Projekten im Finanz-, Kultur- und Sozialauschuss geglückt ist. Die Zusammenarbeit mit meinen Gemeinderatskollegen war gut und ich konnte von ihrer Erfahrung lernen. Ich danke Herrn OB Makurath, meinem Fraktionskollegen Dr. Horst Ludewig sowie meinen Kolleginnen und Kollegen im Stadtrat für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, ebenso den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Ditzingen,

und wünsche ihnen alles Gute in ihrer Arbeit für Ditzingen. Ebenso wünsche ich meinem Nachfolger viel Erfolg!

Ihre

Lina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.