Immer mehr neue Mitglieder!

Immer mehr Bürgerinnen und Bürger werden Mitglied in der FDP! Das gilt auch für die FDP im Strohgäu. Mittlerweile wurde die Marke von 100 Mitgliedern deutlich überschritten, wie der Ortsverbandsvorsitzende Henning Wagner melden konnte.

Auch der Kreisverband Ludwigsburg der FDP erreichte bei der Mitgliederzahl einen Meilenstein: Die Marke von 500 Mitgliedern wurde "geknackt"! Und das 500. Mitglied kommt aus dem Strohgäu, genauer gesagt aus Gerlingen. Die Kreisvorsitzende und stv. Ortsvorsitzende Viola Noack gratulierte Frau Agnes Diebel aus Gerlingen zu ihrem Eintritt in die FDP und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Bei einem Treffen mit den Gerlinger Stadträten Annette Höhn-Thye und Peter Zydel, Viola Noack und Lucas Weyrich sowie dem Ehepaar Diebel - Herr Diebel ist ebenfalls Neumitglied - lernte man sich kennen.

Viola Noack, Heinz Diebel, Agnes Diebel

Das Ehepaar Diebel kommt über Umwege zur FDP und nach Gerlingen. Denn lange Zeit wohnten sie in den USA, in Californien, Indiana, und Colorado. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland fanden sie in Gerlingen eine neue Heimat und möchten sich nun vor Ort für die Freien Demokraten engagieren.