Neue FDP Fraktion in Korntal- Münchingen

Nachdem Peter Ott aus beruflichen Gründen für 2 Jahre in den USA lebt, rückte in der letzten Sitzung Matthias Weil für die FDP in den Gemeinderat auf. Matthias Weil ist engagierter Bürger in Korntal- Münchingen und wir freuen uns sehr ihn in unserer Fraktion zu begrüßen.

Die FDP-Fraktion besteht damit aus Andrea Küchle, Ralf Schmid und Matthias Weil. 

Zur neuen Fraktionsvorsitzenden wurde Andrea Küchle gewählt. Für die restliche Zeit der Wahlperiode haben wir noch viele wichtige Herausforderungen vor uns und werden weitere wichtige Weichenstellungen für eine finanziell stabile, nachhaltige und zukunftsfähige Gesellschaft stellen müssen. 

Dabei werden wir uns weiterhin mit Engagement dafür einsetzen, die besten Lösungen für die Menschen in Korntal, Münchingen, Kallenberg und Müllerheim zu erreichen. 

Liberaler Treff in Münchingen

Zum liberalen Austausch mit Bericht aus der Gemeinderatsarbeit treffen wir uns am 17.11. ab 19 Uhr im Fässle Münchingen. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen. Ein Termin in Korntal wird

folgen. Es gelten die Corona-Bestimmungen des Gastgewerbes. Wir freuen uns auf den Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.