Wolf-Dieter Karle 60 Jahre!

Wolf-Dieter Karle

Wolf-Dieter Karle aus Ditzingen-Heimerdingen, Mitglied im Ortsvorstand und Gemeinderat, feiert seinen 60. Geburtstag. Die FDP Strohgäu gratuliert ihm herzlich, dankt ihm für sein großes Engagement für die Freien Demokraten und im Gemeinderat und wünscht ihm alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Wolf-Dieter Karle vertritt die FDP seit zwei Jahren im Ditzinger Gemeinderat an der Seite von Horst Ludewig. Als Neuling auf der FDP-Liste errang er auf Anhieb den dritten Platz und rückte Anfang 2020 für Lina Wagner in den Gemeinderat nach.

Engagiert und ideenreich bringt sich Wolf-Dieter ein, er knüpfte schnell gute Kontakte zu den anderen Fraktionen und besucht zahlreiche Ortschaftsratssitzungen in allen Teilorten.

Gern lässt der Landschaftsgärtner Blumen sprechen, sowohl im Gemeinderat als auch an den Infoständen im Wahlkampf. Seine - natürlich gelben - Stiefmütterchen waren heiß begehrt und oft der Anlass für interessante Gespräche mit den Bürgern.

In der Mitgliederversammlung wurde er in den Ortsvorstand gewählt.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute, Wolf-Dieter!