Start ins Neue Jahr: FDP-Neujahrsempfang mit Nicola Beer

Nachdem sie am Vormittag noch im Staatstheater als neue FDP Generalsekretärin gesprochen hatte, kam Nicola Beer am Nachmittag nach Ludwigsburg zu unserem kreisweiten Neujahrsempfang. Vor über 60 Besuchern gab sie mit einer kämpferischen, aber auch nachdenklichen Rede ein Signal, das  positiven Widerhall hervorrief. Zum Abschluss durfte sie mit Kai Buschmann (Kreisvorsitzender) und allen Anwesenden den Sternsingern der katholischen Kirche (ein Sternträger und Drei Heilige Könige) bei ihrem wirklich wohlklingenden Acapella-Gesang lauschen. Ihre Sammlung unter  dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit“ war auch an diesem Tag sicher ganz erfolgreich.Vor allem brachte sie Freude unter die Anwesenden. Auch  Nicola Beer merkte man diese Freude an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.