39. Aschermittwochs- Heringsessen

In "Hemmingen Aktuell" der vergangenen Woche hatten wir die Hoffnung ausgedrückt, dass wir, wie traditionell, in der Gemeinschaftshalle die Heringe genießen könnten. Es war eine schwache Hoffnung, und sie hat nicht getragen. Wie schon im vergangenen Jahr können wir aber online digital zusammenkommen. Der Eine oder Andere hat damit vielleicht schon Erfahrung. Die Veranstaltung beginnt am Aschermittwoch um 19.00 Uhr.

Als Festgast haben wir NICO WEINMANN gewinnen können. Er ist Landtagsabgeordneter und seit 2018 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion. Dort nimmt er die Schwerpunkte Recht/Innere Sicherheit, Bevölkerungsschutz, Medien, Kommunales und Digitalpolitik wahr. Dies sind alles Fachgebiete der Politik, denen es nicht an Aktualität mangelt.                                                                Wir freuen uns auf eine rege Diskussion!

Über folgenden Link können Sie dem Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/89391689458?pwd=NFBsR0Z4aXFTZmphaUUzaHhNd3A1UT09

Telefonische Teilnahme ist möglich nach Einwahl durch diese Telefonnummer:

        +49 69 5050 0951 Deutschland

Meeting-ID: 893 9168 9458

Kenncode: 899557

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.